Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining

Amselweg 1

61462 Königstein im Taunus Karte anzeigen
Weitere Informationen
Herzlich willkommen
MÖ-tivation steht für mich: Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining.

Aufgrund eigener Erlebnisse beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, positivem Denken und menschlichen Denkmustern. Ich bin ausgebildete Mentaltrainerin/systemischer Coach sowie Kursleiterin für Autogenes Training und Entspannungsmethoden.

Meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass bereits kleine Anpassungen im Alltag große Veränderungen im Leben bewirken können. Zum Beispiel hätte ich nie gedacht, dass ich aufhören könnte zu rauchen. Ich hatte die feste Überzeugung - "das schaff ich eh nicht". Und nun lebe ich bereits 8 Jahre rauchfrei. Ich habe mir Unterstützung geholt, jedoch waren meine Entscheidung und Willenskraft die ausschlaggebenden Faktoren für diese Veränderung. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Wer bin ich?
Ich bin Optimist und habe die Fähigkeit andere zu begeistern und aufzubauen. Ich bin ein guter Zuhörer und ich gehe den Dingen gerne auf den Grund. In meiner Freizeit praktiziere ich Yoga und verbringe viel Zeit in der Natur. Das Wandern ist seit meinem "Erlebnis" Jakobsweg eine große Leidenschaft, die ich gerne mit "Coaching in der Natur" verbinde.

Möchtest Du Dich weiterentwickeln und wachsen?
Ich motiviere und begleite Dich auf Deinem Weg zur Verwirklichung Deiner ganz persönlichen Ziele und Wünsche. Ich bin der Meinung, wenn Du etwas von Herzen möchtest, kannst Du es auch erreichen!


Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining
Arzt-Info
Profitieren Sie von unserer Community, Reichweite und umfangreichen Dienstleistungen ... neugierig? Zu unseren Leistungen
Bilder
Platzhalter Fotos Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier weitere Bilder hochladen
Zertifikate
Platzhalter Zertifikate Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Zertifikate hochladen
Artikel
Platzhalter Fachbeitraege Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Fachbeiträge hochladen
Podcasts
Platzhalter Podcast Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier P odcasts hochladen
Videos
Platzhalter Video Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Videos hochladen

Alle Angebote von Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Produkte
Deutsch Stress/Mental
Yoga-Fastenwandern & Mentaltraining März 2019
Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining
Königstein im Taunus
350,00 € *
Deutsch Seminare
90 Minuten Mentaltraining, Coaching & LSI-Coaching
Marén Öhlschläger Motivations- und Mentaltraining
Überregional verfügbar
ab 80,00 € *