Heilpraktiker Christoph Friske

Hessestraße 12

60439 Frankfurt am Main Karte anzeigen
Weitere Adressen
Heilpraktiker Christoph Friske
06192 - 955 85 87
Robert-Koch-Straße 116D

65779 Kelkheim Karte anzeigen
Weitere Informationen
Herzlich willkommen
Durch viele Umzüge in meiner Kindheit lernte ich schnell, welchen Einfluss die jeweilige Umgebung und Autobiografie auf den Menschen hat. Mein ganzes Leben lang hörte ich Menschen und ihren Geschichten zu. Vor allem die 10 Jahre Jugendarbeit prägten mich dabei extrem. Schon in jungen Jahren befreite ich viele Freunde und Bekannte von ihren Rückenleiden, doch erst mit dem Gründen einer Familie legte sich mein Fokus komplett auf die Gesundheit und die Naturheilkunde. Durch meine manchmal ungewöhnliche Sicht auf Störungen, ihre Herkunft, Ursache und Zusammenhänge, habe ich eine wunderbare Grundlage für meine Arbeit. Neben meiner eigenen Methode "Allergie in guten Händen" arbeite ich des Weiteren mit:

• Kinesiologie
• Klangschalentherapie
• Heilsteine
• Energiezeichen
Heilpraktiker Christoph Friske
Arzt-Info
Profitieren Sie von unserer Community, Reichweite und umfangreichen Dienstleistungen ... neugierig? Zu unseren Leistungen
Bilder
Platzhalter Fotos Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier weitere Bilder hochladen
Zertifikate
Platzhalter Zertifikate Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Zertifikate hochladen
Artikel
Platzhalter Fachbeitraege Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Fachbeiträge hochladen
Podcasts
Platzhalter Podcast Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier P odcasts hochladen
Videos
Platzhalter Video Created with Sketch. Health Rise- P a r tner können hier Videos hochladen

Alle Angebote von Heilpraktiker Christoph Friske

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Produkte
Deutsch Alternative Medizin
Erst-Behandlung von Allergien und chronischen...
Heilpraktiker Christoph Friske
144,00 € *